Welcher Marvel Film erzeugt die meisten Gefühle und Emotionen für den Zuschauer (Text unten)?

8 Antworten

Endgame

Fand ihn sehr emotional und die sterbe Szenen waren sehr gut gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Daredevil, der Film von 2003, für mich war der besser noch als Endgame

Welcher ist auch traurig und man kann auch eine Träne verdrücken ???

kann ich bei keinem Marvel Film.

aber was Emotionen angeht, egal in welche Richtung, finde ich Guardians of the Galaxy 1&2 am besten.

schaue ich auch am liebsten von den Marvel Filmen

Avengers: Endgame hat bei mir für einige Tränen gesorgt.