Welcher Mafia Teil?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mafia Trilogy alle drei teile 23 euro 90%
Mafia 2 definitive edition 9 euro 10%
Mafia 1 definitive Edition 9 euro 0%

4 Antworten

Mafia Trilogy alle drei teile 23 euro

Mafia III kann man getrost weglassen, damit wurde dir Reihe leider frühzeitig vor die Wand gefahren.

Mafia I und Mafia II hingegen sind wahre Meisterwerke. Gab kaum spiele die mich von der Story und der Umsetzung her mehr überzeugt haben.

Mafia Trilogy alle drei teile 23 euro

Hallo,

ich würde direkt die Trilogie kaufen. Es sind alles gute Spiele mit eigenen Stärken und Schwächen. Allerdings hat mir das Remake von Teil 1 mit Abstand am besten gefallen.

LG

Mafia Trilogy alle drei teile 23 euro

Teil eins und zwei sind top! Teil drei eher ein Flop. Aber für 23€, alle drei Teile. Das ist ein super Deal! Und vielleicht gefällt dir der dritte Teil ja. So hättest du die Reihe jedenfalls komplett 😃

Mafia 2 definitive edition 9 euro

1 und 2 sind wirklich gut. Den dritten fand irgendwie scheiße