Welcher Kuchen hält ca. 20 Stunden Autofahrt?

5 Antworten

Jeder gute Rührkuchen, der hält auch Tage.

DevCommand
Fragesteller

Dann kann ich sicher bei dir kaufen?

Schimeck  28.02.2022, 22:21
@DevCommand

Von gekauftem Kuchen hattest Du nichts geschrieben, ich dachte Du wolltest einen Backen... Aber ja, kannst Du bei mir abholen ;-) Schoko ok?

Du könntest ihn einfrieren und in einer Kühlbox transportieren. 3 Std vor Eintreffen dann Deckel öffnen.

DevCommand
Fragesteller

gute idee danke, kannst du vllt backen und denn per post schicken?

Hundekuchen , Apfelkuchen , Quarkkuchen , Pflaumenkuchen , Pfannkuchen , Rhabarber -Kuchen , Ölkuchen , all you can eat !

Woher ich das weiß:Hobby

Da würde ich an deiner stelle einen Marmorkuchen oder so machen.

Mit mir gar keiner 😂

Normaler Trockenkuchen

DevCommand
Fragesteller

Naja soll halt schon sehr schokoladig sein