Geburtstagskuchen zum Camping trotz 30 Grad?! - welchen?

2 Antworten

Das kannst du bei den temp vergessen. Alles mit Sahne oder Creme fließt dir weg. Und mal ehrlich, bei dem Wetter hat man ja auch nicht wirklich Hunger auf sowas?!

Alternative: back ein Blech Apfel oder Kirsch Streusel Kuchen. Und um es originell zu machen musst du dekorieren ;-) ! Ich würde eine Marzipan Schicht drauf ausrollen, die kannst du mit Farbe bunt anmalen. Oder ein Logo des Lieblings "Autos? Vereins? Xxx?" oder einfach schön helle Farbe als Untergrund und dann mit einen Lebensmittel Schreibstift eure Unterschriften oder oder oder...

Repwf  02.07.2014, 13:46

Google dir mal motivtorten

Lalilululu
Fragesteller

Haha leider hasst jeder Marzipan -.- Wir finden halt zu jedem Bday gehört ein Bday Kuchen :-). Denkst du, Blueberry - Muffins würden gehen???

Repwf  02.07.2014, 14:07
@Lalilululu

Die gehen auf jeden fall! Vielkeucht noch EIN WENIG farbigen Zuckerguss drauf und ein kerzchen ;-)