Welcher körper ist sexy? Wollt ihr so einen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich hab keinen 63%
Ich hab einen sixpack als mädchen 25%
Ich will einen 13%

8 Antworten

Ich hab einen sixpack als mädchen

Naja ich bin früher sehr oft geschwommen und betreibe auch Kampfsport seit einigen Jahren. Der Sixpack hat sich bei mir dann einfach nebenbei gebildet... Naja aber man benötigt auch keinen. Ich persönlich mag es irgendwie gar nicht, wenn mich Leute auf meinen Ansprechen...

Ich finde keinen Körper davon sexy, die Sixpacks sind mir alle zu krass. Ich habe zwar auch eins, aber ein dezentes. Man möchte ja noch weiblich aussehen.

Ich hab keinen

finde sowas echt hässlich

Ich hab keinen

...und ich will auch keinen.
Ist nicht mein "Ideal".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Historikerin mit Schwerpunkten