Welcher Körper ist besser und warum genau muskulös oder leicht Muskulös?

 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)

5 Antworten

Naja rechts sind halt mehr Muskeln.

Links weniger, der ist einfach nur dünn, weswegen man die halbwegs normalen Muskeln mehr sieht.

Fürs Turnen am Reck is das rechts besser, für nen 100km Lauf links.

Leicht muskulös ? Den ersten würde ich Nichtmal als leicht muskulös bezeichnen der ist einfach nur dünn mehr nicht

Finde den 2 wesentlich besser sieht athletischer und männlicher aus

Sieht beides natürlich aus nicht aufgepumpt.

Da jeder andere Vorlieben und Geschmäcker hat, wirst du viele verschiedene Antworten bekommen. Ob dir damit geholfen ist, bleibt fraglich.