Ist mein Körper einigermaßen muskulös oder normal??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gar nicht schlecht aus. Sicher noch mehr drinn.

Nur mach nicht den Fehler dich zum Muskelmastschweinchen aufzupumpen. Und von Chemie und Medikamenten lass die Finger weg! Das macht dich nur kaputt auf Dauer gesehen.

Aymeno508
Fragesteller

Dankeschön ja da hasdu recht Finger weg!😉

Sieht trainiert aus! Nach so ner kurzen Zeit einfach Top! Ich persönlich liebe den Körper genau so, muskulöser mag ich es gar nicht aber letztendlich entscheidest du was du am schönsten findest (:

Aymeno508
Fragesteller

Dankeschön

WayWayWayWay  19.02.2021, 22:29

Kurze Frage, was gefällt dir an Muskeln nicht?

Dentrassi  19.02.2021, 22:32
@WayWayWayWay

Ich kann jetzt nicht für ihn sprechen, aber gibt schon ein paar Argumente: Zum einen fühlt sich ein Körper, der fast nur aus Muskeln besteht, oft nicht mehr so dolle an. Und zum anderen muss es zum Rest passen... Sonst wirkt man am Ende noch wie ein Hamster in einem Kampfanzug, wenn du verstehst

WayWayWayWay  19.02.2021, 22:35
@Dentrassi

Ich verstehs leider nicht🤔 ich finde auch nicht, dass sich ein muskulöser Körper nicht mehr so toll anfühlt 🤗 im Gegenteil. Aber denke, da spalten sich die Geister🤓

Ungeklickt  19.02.2021, 22:53
@WayWayWayWay

Ich weiß es nicht, ich finde fett einfach attraktiver, Muskeln sehen schön aus aber ziehen mich null an, vorallem wie Arnold Schwarzenegger ihn damals hatte, da bekomm ich ein schauer :/ XDD

Normal. Aber nach 1. Monat Training kann man auch noch nichts erwarten.

Normal. Das Licht spielt aber auch extrem in deine Karten

Man sieht leicht was. Würde sagen so 5 Prozent über dem

Durchschnitt