Welcher Körper gefällt euch Frauen besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2 80%
1 20%

7 Antworten

Beide gefallen mir nicht, aber jemand der halbverhungert ist, ist schlimmer.

Ich hoffe die Person vom ersten Bild ist in Behandlung.

Sportlich definitiv ist am Attraktivsten. 👌

Die Tattoos könnten allerdings besser sein.

Nr 1 sieht krank aus.

Vom ästhetischen her eindeutig 1, wobei ich aber davon ausgehe/hoffe dass das durch die Pose so schlimm aussieht und bei einer normalen Haltung etwas besser ausschaut.

Aber eine Beziehung könnte ich mit so jemanden nicht führen, wenn er so dünn wäre würde mich das ziemlich triggern und ich hätte das Gefühl auch so dünn oder noch dünner werden zu müsse.

So übertrieben definierte Muskeln wie bei 2 finde ich sehen komisch und eher unattraktiv aus und wirken auf mich sogar etwas beängstigend. Dazu wäre eine Beziehung mit so jemanden sicher auch schwer möglich, weil ich kein Sport mag und derjenige ja offensichtlich sehr gerne und dem ist es dann wahrscheinlich auch wichtig dass seine Freundin ein Sixpack, trainierten Hintern usw. hat und sehr gerne ins Gym geht.

Ich finde Nr 2 besser, weil es gesünder aussieht als Nr 1. Aber gefallen tun mir tatsächlich beide nicht so.

Ich finde keine der beiden irgendwie ansprechend der erste ist zu dünn und der zweite da habe ich Angst des er mir zum Platzen Bringt liegt eher daran das ich eher eine zierliche Frau bin