Welcher Job bietet sich bei mangelhaften Deutsch-Kenntnissen an?

8 Antworten

Ganz groß: Mit ausgeprägt britischem oder  amerikanischem Akzent kann man hier sein Geld als Schauspieler oder Komiker verdienen. Prominente Beispiele: Chris Howland, Gayle Tufts, John Doyle und andere. Bill Ramsey pflegt  seinen amerikanischen Akzent immer noch, obwohl er das als begnadeter Jazzsänger gar nicht nötig hat.Der Brite Chris Howland wurde gerade wegen seines Akzentes in Deutschland geliebt und verehrt.

Nachtwächter vielleicht oder beim Personenschutz.. Schreibe alle amerikanischen oder englischen Firmen an und frage nach ob sie jemand suchen. Gabelstaplerfahrer oder LKW Fahrer, Erntehelfer, Fensterputzer oder Gebäudereiniger. Auf dem Bau arbeiten auch viele Ausländer die kein Deutsch sprechen

Fabrikarbeiter. Arbeite selbst bei Mercedes.Mein Tip : über eine Zeitarbeisfirma versuchen bei einem Autohersteller unterzu kommen.Stellt er sich gut an, wird er (NEUESTER STAND bei Mercedes) nach 6 Monaten fest von der Firma übernommen. Das andere wäre beim Landratsamt: Freunde(kenne mitlerweile 6) arbeiten bei der Müllabfuhr. LKW schein gezahlt bekommen gute und ehrliche Arbeit viel Trinkgeld zu Weihnachten

McDonalds, Reinigungskraft ... kommt natürlich auch darauf an, welche Qualifikationen dein Mann in den USA hat, sprich hat er ein College/Uni besucht kann er ebenfalls Englisch an Universitäten/FHs usw unterrichten.

kodi123  08.09.2012, 19:02

kann er nicht, wenn er schlecht deutsch spricht!!!

Er spricht englisch. Ist ja nicht so als würde er nur Polnisch reden oder so..

Könnte theoretisch seine Qualifikation voll ausschöpfen.