Kann man in Deutschland einwandern wenn man kein Schulabschluss hat und man nicht deutsch spricht? Geld Vermögen 30 Miliarden Euro?

5 Antworten

Dann bist du ein Investor und bekommst definitiv eine Aufenthaltserlaubnis, die immer erneuert wird.

Können? Das ist ganz einfach und sollte jedem gelingen.

Aber man muss nicht einwandern, um in Deutschland leben zu können.

Ich bin mir sicher, bei so einem Vermögen lässt sich eine Möglichkeit finden.

Einem Reichen stehen in der ganzen Welt die Türen offen, selbst wenn er nur ägyptisch rückwärts kann.

Das hört sich ja wahnsinnig realistisch an ...