Welcher SAW film ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1 65%
2 18%
3 6%
4 6%
7 6%
5 0%
6 0%

15 Antworten

Der erste ist der spannendste und atmosphärisch dichteste Teil der Reihe. Zudem hatte er die besten Schauspieler und das beste Drehbuch. Die meisten anderen Teile sind zwar auch ganz ok, aber keiner kommt an den ersten heran.

Das Ende von Teil 4 hat mich einfach total geschockt. Aber alle Teile sind natürlich super!

ich steh auf die späteren Teile mit Detective Hoffmann

hab gerade den 7. gesehen - den find ich schon gut, aber auch 3-6

komischerweise schau ich den ersten nie an, den mag ich am wenigsten

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Der erste gefiel mir am besten. Die ersten 3 Teile sind meine lieblingsTeile.

Die Handlung des ersten Teils gefällt mir am besten, auch wenn einiges von 'Seven' kopiert wurde. Von den Fallen her gefallen mir jedoch der dritte und vierte Teil besser, jedenfalls in der unzensierten Fassung :-)