Welche war für euch die brutalste Saw Falle?

4 Antworten

In Teil 3 ,ein Vater liebt seinen Sohn und dan verhilft ihn einer dazu Gerechtigkeit zu bekommen.Und er will die Täter retten?Oder der Fall wo ein Junge seinen Vater verloren hat Versicherung.Frau will reagieren aber der Sohn tut es was auch verständlich hat hat ihn geliebt.Schlimm weil man bekommt endlich Gerechtigkeit und nutzt es nicht?Wie viele würden das als Wunder ansehen.

Für mich ist das die Maschine im 3. Teil, die Arme, Beine und den Kopf dreht.

Die Falle in Saw VI, wo der überlebt, der mehr Fleisch von seinem Körper schneidet.

Hier die Szene:

https://youtu.be/OEw-cBg0lJY