Saw Game kaufen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß sind die Spiele indiziert. Kaufen kannst du dir nur den ersten Teil, da der zweite nur für Konsolen rauskam. Schau am besten mal auf einer österreichischen Shoppingseite oder versuch es beim Keyseller und dann per VPN in Steam zu aktivieren. Weiß jetzt nur nicht, ob es das auch für Steam gab. So oder so, empfehlen kann ich dir das Spiel nicht. Es ist wirklich schlecht. ^^

MaxGlobber
Fragesteller

Ah ok. Ich hatte jetzt auch nicht vor mir das Spiel zu kaufen aber ich wollte mal wissen wo es das gibt.
Danke für deine Antwort 👍🏼

Bei ebay findest du das sofort.

Aber nur als Datenträger.

Also ich hatte vor ner längeren Zeit beide Teile beim GameStop gespottet und direkt gekauft. Waren aber die PS3 Versionen. Denke in Läden die ältere spiele verkaufen (Beispiel Retrospiel in Köln) könnte man die noch bekommen aber garantiere für nix online findet man die Konsolen Version aber zu Hauf auf eBay. Die PC Version ist aber leider ziemlich rare. Hab bei Recherche nur 2 Angebote gefunden. Einmal gebraucht auf Amazon für knapp 15,50€ zzgl. Versand sonst hab ich auf EBay ne neue Kopie des Spiels für insgesamt über 70€ gefunden (Versand aus GB.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Digitale Version wurde 2016 quasi überall delisted gibt es also nur noch gebraucht als CD