Welcher ist der günstigste und beste Staat in den USA wenn man dort urlaub machen möchte?

7 Antworten

Hallo Marie, ich schließe mich den anderen an Günstig und Bester schließen sich aus.

Kalifornien ist sehr schön und man kann viele Ausflüge machen, die aber nicht günstig sind, dafür sind sie preiswert (im Sinne des Wortes! Ihren Preis wert)

Auch Florida ist sehr schön und auch dort kann man viele schöne Städte besuchen und die Landschaft genießen. Und: Sogar Alaska ist sehr schön!

koch234  23.11.2012, 12:26

preiswert (im Sinne des Wortes! Ihren Preis wert)

schön, dass mal einer differenziert ;-)

Ganz klar Florida. California ist um einiges teurer, ich wuerde sagen 10-20 Prozent. Also Sprit und Lebensmittel etc. Fuer einen schoenen Urlaub mit viel Sonne, Strand und Vergnuegungsparks ist Florida ideal. Die Preise von Motels und Hotels sind durch die enorme Konkurrenz sehr billig. Aber es gibt auch teure Ecken ohne Frage. Shoppen kannst du ja ueberall in den USA bis zum Abwinken. Viel Spass im gelobten Land

Ein schöner und günstiger Start für eine Reise in den USA ist Phoenix in Arizona. Von da kommt man gut zu einigen Malls und Shopping Centers sowie zu mehreren National Parks, wie z. B. dem Grand Canyon. Die Landschaft ist sehr schön und das Wetter meist gut, im Sommer vielleicht ein wenig zu heiß. Seht euch das mal auf einem Atlas an, beim ADAC bekommt man auch gute Unterlagen.

Ich schätze da, wo die wenigsten hinwollen, wird es am günstigen sein, aber da würd ich keinen Urlaub machen wollen.

Das Ziel würd ich danach auswählen, was ihr so sehen wollt. Man fährt ja nicht nur zum shoppen in die USA oder? Dann kannst du gleich nach New York oder so. Du müsstest halt auch beachten, dass Flüge an die Ostküste billiger sind als an die Westküste (weil näher an Europa dran). Recherchier doch selbst noch ein bisschen.

weisst du eigentlich wie groß die USA sind ?? Shoppen kannst du in jeder großen Stadt !! Jeder Staat hat seine Vor und Nachteile . Ihr solltet mal in ein Reisebüro gehen und Kataloge besorgen , sich die schon mal ansehen und sich später richtig beraten lassen im Reisebüro

Peterlustig1978  21.06.2021, 20:27

Ja aber die Preise sind in jedem Staat sehr unterschiedlich, Kalifornien gehört zu den teuersten Staaten und Maine ist dagegen eher günstig aber dafür gibt es in Maine nicht besonders viel zu sehen