Günstiger Urlaub im Oktober - Was würdet ihr empfehlen?

NoLies  06.07.2022, 16:22

Was ist für dich günstig? Wieviel willst du maximal ausgeben? Wie lange? Wie lange willst du max. hinfahren/fliegen?

Kiko168
Fragesteller

1 Woche 800 € für 2 Personen. Natürlich auch mit Flug

4 Antworten

Ist zwar schon Jahre her, aber im Oktober in der Türkei war damals super und ebenso günstig.

Liya21970  16.08.2022, 06:18

Jetzt nicht mehr, 2perso all inks mit transfer und Meerblick zahlen wir 2.200€

Vom Wetter und Preisleistung, Kanarische Inseln, 3 Sterne, last Minute. Evt. Die Preise sind seid Corona gestiegen, vor Corona hast da 10 Tage AllIn für 500 bekommen. Türkei ist billiger aber auch kälter.

Italien Gardasee, Venedig

Türkei Antalya (könnte noch knapp bei dem Preis und Wetter sein)

Spanien ist im Oktober auch warm.

Sonst schau über Check 24, booking.com etc.

NoLies  06.07.2022, 16:24
Italien Gardasee, Venedig

Im Oktober haben wir hier keine 20 Grad mehr.

Primaluna  06.07.2022, 18:32
@NoLies

Und es passt von hinten und vorne nicht in dein Budget.