Welcher ist der beste deutsche Spieleverlag?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ravensburger 73%
Schmidt 9%
ein anderer! 9%
Pegasus 9%
Hans im Glück 0%
KOSMOS 0%
HABA 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ravensburger

Vom Prinzip her Ravensburger, weil ich einfach so viele gute Spiele von denen habe

aber Haba gleich danach weil mehrere Spiele aus meiner Kindheit von denen sind

Von Kosmos mag ich eher die Experimentierkästen

ein anderer!

Ulisses Spiele ist auf jeden Fall mein Favorit, wenn wir uns auf den Raum Deutschland beschränken wollen. Bezüglich "klassischer" Brettspiele bieten Kosmos und Ravensburger aber auch sehr schöne Titel an.

LG

Kann ich nicht genau sagen. Es gibt einige Spiele die ich gern mag, und die sind nicht alle von einem Verlag.