Wer stellt die beste Cola her?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Coca‐Cola 46%
Andere: 17%
Afri‐cola 15%
Pepsi 12%
Fritz‐kola 4%
Redbull 4%
Dr pepper 2%
spongebobbel006  05.06.2022, 12:32

Redbull ist doch kein Cola?

Safilon
Fragesteller

Redbull, produziert aber cola.

18 Antworten

Coca‐Cola

Die, die für dich ganz subjektiv die beste ist.

Für mich persönlich ist und bleibt es das Original.

PS: Dr Pepper ist keine Cola.

Coca‐Cola

Vielleicht ist man da einfach schon vorgeprägt, aber jede andere Cola hat dann immer so ein merkwürdigen Nachgeschmack oder einfach nur Süß

Canadian Dry!

Ich weiß nicht, ob es die überhaupt noch gibt, aber die hat mir immer am besten geschmeckt.

Coca‐Cola

Einzig und allein das Original.Die anderen sind nur billige Nachahmungen.

Coca‐Cola

Haben mal mit Freunden einen Blind-Test gemacht. Das Ergebnis war eindeutig: Coca- Cola aus der Glasflasche.

Sebastian035  04.06.2022, 21:30

Ich kann dem nur hinzufügen dass die beste Coca-Cola aus Mexico kommt und aus Zuckerstangen anstatt aus Zuckerrüben hergestellt wird. Unbedingt mal probieren ! Gibts auch Online.

Safilon
Fragesteller
@Sebastian035

Kroatien hat auch ne gute cola, kann ich dir nur empfehlen.

docgrizzly  05.06.2022, 12:29
@Sebastian035

Mexican Coke! ...da sind sogar die Amis mit ihrer Maissirup-Plörre hin und weg!