Verhältnis von Cola und Fanta in Spezi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einigung darauf, dass es jeder individuell entscheidet ist die einzig sinnvolle. Denn die Geschmäcker und Vorlieben sind unterschiedlich. Der eine mag es eher fruchtiger (C/O = 40/60), der andere eher Cola mit einem Hauch Orange (C/O = 85/15). Und selbst eine einzelne Person kann es an verschiedenen Tagen unterschiedlich mögen. In der Gastronmie ist hingen eher das Mittelmaß, also 50/50 üblich.

3:1 oder 2:1 cola

Die Basis muss aus cola bestehen. Die Fanta verändert die Farbe und macht den Geschmack noch etwas spritziger. Aber auf keinen Fall mehr als 1:2 Fanta

Ich finde 50/50 zu fantarig.

Deshalb mache ich mir immer Cola 60 / 40 Fanta.

derJoschh
Fragesteller

Danke für die schnelle Meldung!!

Also ich arbeite in der Gastronomie und wir mischen 50/50

Noch nie drauf geachtet einfach gegibt und getrunken :)

derJoschh
Fragesteller

Auch hier danke für deine schnelle Meldung! Bei mir ist es auch so aber traditionell ist es doch 50/50 oder täusche ich mich?

Tahir1986  27.03.2017, 14:20

also ich würde jetzt auch auf 50/50 tippen ... mache mir es selten selbst meisten wenn Mann irgendwo Mal sitzt und was bestellt...