Welche Firma stellt die beste Schokoladenmilch her?

4 Antworten

Die stelle ich her. Dauert nur 2 Minuten.

Und nein, die Thüringe Milch kenne ich nicht.

LisaMaria56
Fragesteller

Die du ts hier im im großen Rewe zu kaufen. Hab ich letzten Woche das erste mal probiert.

Die beste Schokolade ist die, bei der sehr viel Bio-Kakaopulver und wenige andere Zutaten verwendet werden.

Die beste Schokoladenmilch gibt es nicht mehr - die gab es zu meiner Grundschulzeit, Vorzugsmilch direkt vom Bauern, von unserer Bushaltestelle konnten wir die Kühe sehen. Nichts mit Molkerei, der Bauer hat die Schulmilch selber abgefüllt.

Das ist Geschmacksache- was mir schmeckt muss dir noch lange nicht schmecken.

pauschal das zu beantworten- nicht möglich