Welcher Hund ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

(2) Brauner Labrador 49%
(1) Dalmatiner 24%
(3) Rhodesian Ridgeback 11%
(4) Bernhardiner 8%
(5) Deutsche Dogge 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(2) Brauner Labrador

Ich hatte schon mal einen wunderschönen, gutmütigen Bernhardiner.

Meine momentane Therapiehündin ist allerdings eine helle Labrador-Hündin und natürlich finde ich sie zur Zeit am allerschönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haustiere:Therapiehund,Schildkröten,Kaninchen,Katzen,Vögel

Hallo Summergirl442,

ich finde sie alle wunderschön...

schau in ihre treuen Augen und Du wirst ihre wunderschönen Herzen sehen :-)

LG, Mika 🌼

(2) Brauner Labrador

Guten Abend,

ich finde den braunen Labrador einfach so flauschig mit seinem Fell. Und auch so schön, einzigartig. Also das ist für mich einer der schönsten Hunde.

Liebe Grüße,

Leandra

ich finde alle hübsch und liebe alle gleich, auch wenn sie alt dick und zittrig sind. deshalb lieben mich auch alle hunde. xD ist immer genial wenn die besitzer sagen nicht anfassen, der beisst und wir kuscheln dann und werde abgeschleckt.

(4) Bernhardiner

Aber Dalmatiner und Doggen sind auch sehr schön.