Welcher geschmack von MyProtein?

1 Antwort

Habe probiert:

  • Vanille (Solide, sehr süß, aber gut - auch gut in Magerquark oder so)
  • Schoko (Auch okay, auch sehr süß - nicht soo schokoladig, aber lecker)
  • Karamell (mein Favorit - war extrem gut, besser als Schoko)
  • Himbeere (war eine super Abwechslung und hat gut geschmeckt)
  • Lemon Cheesecake (Furchtbar - hab es nach der Hälfte echt weggeschmissen)
  • Cookies and Cream (Geht so - aber lieber Schoko oder Karamell. Hatte irgendwie nicht so richtig viel Geschmack)

Generell kann man sagen, dass myProtein SEHR süß ist. Deswegen habe ich auch zu ner anderen Marke gewechselt. Die bieten übrigens auch kleine (überteuerte) Probepackungen an.

Was ich auch gemacht habe: Geschmacksneutral gekauft und dann mit FLAVDROPS (gibts dort auch) den Geschmack reingemacht. Ist sauber und schmeckt oft besser.. und man kann auch ab und an einfach Obst oder so reinschneiden und in den Mixer stecken.

Jer99
Fragesteller

ok vielen dank zu welcher marke hast du den gewechselt?

User16495  19.02.2017, 13:25
@Jer99

Ich nehm zwei unterschiedliche:

Das ESN Designer Whey (gibts auf amazon). Das ist nicht so übertrieben süß und schmeckt sehr lecker.. und ist auch noch recht günstig.

Und da ich langsam mehr Geld verdiene, kaufe ich immer öfter das Optimum Nutrition Whey, das schmeckt einfach am besten.