Welcher Gaming Pc ist gut?

4 Antworten

Schau lieber bei Hardwarerat oder dubaro für dein Geld

Da wirst nicht so übern Tisch gezogen und bekommst auch alles fertig montiert.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo,

für das Geld oder generell Geld sollte man keinen Pc bei Media Markt kaufen. Es ist viel zu teuer und man kriegt es bei anderen Pc Anbietern viel billiger.

Für 200 FPS reicht eine 3060 ti locker bei niedrigen Graffiksettings

xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mediamarkt/Saturn sind da keine guten Ansprechpartner. Die liefern meistens nur OEM PCs, die nicht gut konfiguriert sind und/oder einen schlechten Airflow haben.

Dubaro, Madgaming oder Hardwarerat sind da besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker