Welcher Freizeitpark ist der beste für jugendliche?

4 Antworten

Hey,

ich kann Euch die nördlichen Freizeitparks empfehlen: Das Heide Park Resort in Soltau (Niedersachsen) und den HANSA-PARK in Sierksdorf (Schleswig-Holstein).

Beide Parks bieten Attraktionen für Thrillseeker, als auch ruhigere Fahrgeschäfte für Familien. Ein Besuch im Heide Park lohnt sich außerhalb der Ferien am Wochenende, da an Werktagen lediglich bis 18 Uhr (Wartebereiche der Attraktionen bis 17 Uhr) geöffnet ist.

Der HANSA-PARK öffnet täglich von 10 bis 18 Uhr (Einlass am Holstentor ab 9:30), Warteschlangen der Achterbahnen und anderen Thrill-Attraktionen schließen spätestens gegen 17:40. Ausnahme: Im September bleiben die Tore jeden Montag und Freitag geschlossen, zum "Herbstzauber am Meer" gibt es noch keine Öffnungszeiten, in den vergangenen Jahren hatte der Park bis 20:30 Uhr geöffnet.

Ich wünsche Euch viel Spaß! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

Kommt ein wenig auf dein Wohngebiet und Interessen Schwerpunkt an. Phantasia Land setzt sehr stark auf Themen für das Einzugsgebiet Ruhrpott. Der Heide-Park setzt weniger auf Themen dafür gibt es hier große Achterbahnen für das Einzugsgebiet Niedersachsen/Heide und der Europa-Park bietet eine Kombi aus beiden Parks, daher sehr weitläufig Einzugsgebiet ist hier Baden Württemberg und Frankreich.

Auf jeden Fall Heidepark.Ist einfach beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phantasialand. Dort gibt es mehrere Achterbahnen etc.