Welcher Format wird auf yt am meisten gefeiert?

Luki99380  26.08.2022, 21:03

Wie heißt du auf Youtube?

DiagonGeo3937
Fragesteller

Ich habe meinen acc gelöscht weil die Videos so 3 oder 4 likes hatten

3 Antworten

  1. Gut aussehen.
  2. Unterhaltsamen Charakter haben.
  3. Eine Nische bedienen die im Trend ist - Minecraft ist uralt, gibt es viele "Content-Creator" zu.
  4. Sich über Zielgruppe bewusst sein, wenn du mit deinen Videos ansprechen willst, warum genau diese Leute deine Sachen gucken wollen.

Naja am besten wäre es wenn du mit Youtubern spielst die so 100k Abos haben dann erwähnen die dich im Video manche Leute aus der Community googlen dich dann und du bekommst Abos wie heißt dein YT-Acc?

Minecraft Youtuber waren schon vor 10 Jahren out, es ist einfach zu spät dafür damit viral zu gehen. Ich hätte es sonst auch gemacht. Lohnt sich nicht mehr.