Video hat falsches format ....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du das Vormaten nicht umstellen? Meine Kamera kann in 3, 4 Formaten aufnehmen. Meistens kann man das in mp4 oder wmv direkt in der Kamera einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in den Kameraeinstellungen das Format ändern.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
18.07.2016, 00:55

Nein, kann er nicht.

0
Kommentar von CurrYxK1ng
18.07.2016, 00:57

Hab die Kamera verwechselt😅

0

Du kannst ja Youtube als "Video-Konvertierer" verwenden, in dem du dein .mov-Video bei Youtube hochlädst, aber das Video als "Privat" oder "nicht gelistet" einstellst und dann mit dem Firefox-AddOn "Downloadhelper" oder ähnlichen AddOn-Programmen als .mp4-Datei herunterlädst. Danach kannst du das Video bei YT ja wieder löschen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Youtube die am besten kompatiblen Videodateien bereitstellt. Alternativ kannst du auch dieses Programm zum Konvertieren verwenden:

/?aspxerrorpath=/de/products/dvd/Free-MP4-Video-Converter.htm

Das Programm klappt immer.
Aber Achtung: Beim Installieren genau auf die Optionen aufpassen, damit man sich nicht allen möglichen Mist ungewollt mitinstalliert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung