Wieso habe ich so viele Likes sowenige Follower?

4 Antworten

Also ich like immer nur aber der Person folgen mach ich nie weil ich finde nur die Videos ganz schön aber das Gefühl zu folgen hab ich nicht ( vor allem bei sowas wie „Wer passt zsm“ oder Sternzeichen schon gar da es eh nur Fake ist ) oder ich like einfach weil ich nett sein möchte da die Person vlt zu wenig likes oder hat. Ich möchte damit sagen auch wenn du viele likes bekommst heißt es nicht direkt die Person müssen dir folgen sondern das sie das Video nur ganz schön fanden und mehr nicht. 😊 ( sollte nett gemeint sein )

Liken ist einfacher als follown. Es giebt viel content wo sich viele denken "das ist ganz nett aber zugespammt werden will ich davon jetzt nicht".

Youtube ist ein gutes Beispiel. Viele creator bekommen mehr views von leuten die NICHT gesubt sind.

Hey,

Bei solchen "Sternzeichen" Videos lilekt man oft nur. Da einem quasi nur "das" Video interessiert bei anderen wie zb. Twenty4Tim folgt man halt weil man weiß das da mehr kommt. ^^

Ich hoffe es ist verständlich und hilft weiter. x.x

-Lina

14 sind doch viel, freu dich doch

Lastiverr
Fragesteller

Ich habe Mal mit einem Video über 3k Follower bekommen