Cam Link Problem mit der Sony DSC-HX400V?

1 Antwort

Hallo

die Kamera hat keinen Clean HDMI Out die Overlays kann man aber reduzieren ich finde nur gerade nicht das Tutorial und die Software (ist schon verdammt lang her).

Dass ist aber schon seit 2014 bekannt vermutlich hatten die Pressegeräte der ersten Tester einen sauberen HDMI. Und die HX400 kann das Sony Live Streaming mit Sony Hardware (Trimaster, Bravia, Vaio, Sony Broadcast Server bzw Sony Decklinks, XDCAM-Air über IFU WLM3) an andern HDMI Ende oder über Playmemories Mobile, ist dann vermutlich nur SD oder HD Auflösung.