Welcher Fineliner schmiert nicht?

Das ist der den ich benutze  - (zeichnen, Fineliner, Stabilo)

1 Antwort

Am besten welche, die radierfest sind, oder wasserfest. Da kannst du dir sicher sein, dass sie sich nicht schmieren. Ein Beispiel wäre da die Copics Mutliliner. Diese kannst du in bestimmte Künstlerbedarf oder online finden (vor allem auf copic.de)

Sonst habe ich viele andere Fineliner, die gut sind und nicht schmieren. Leider steht da kein Name drauf :'D Aber ich habe sie auf jeden Fall von Müller, also wenn du Müller oder eine Künstlerladen in deiner Nähe hast, schau da um und kauf dir ein paar Fineliner und probiere sie Zuhause aus^^