Markerfeste Tusche / Fineliner gesucht

2 Antworten

Ist zwar was spät aber :D erst mal die Pelikan Tusche kannst du eigentlich sofort in die Tonne kloppen XD Also wen du die meinst die ich auch hab das A iritiert mich ein klein wenig XD Und ich meine die Neopiko liner 3 sind auf für die Neopiko 3 ich denke mal du benutz Neopiko2 oder? die sind auf Alkohol basis die 3 jedoch dürften auf Wasserbasis sein daher glaub ich das die nur Wasserfest sind und nicht Marker fest :) Pitt Artist Pens kann ich dir auch nicht wirklich empfehlen hab hier so viele rumliegen und benutz sie einfach nicht XD versuchs am besten mit Sakura Pens oder Copic Multiliner (egal ob Anfänger oder nicht die sind immer gut XD ich benutze die auch und bin voll die Anfängerin XD) und wen du mit Tusche arbeiten möchtest kann ich dir auf jeden fall von Deleter Black Serie da empfehlen :) guck am besten nur was du brauchst :) ich verwende davon Black 4 da ich mit Alkohol Markern so wie mit Aquarell coloriere :) achte einfach nur dadrauf das die Liner die du dir kaufst Marker Prof. sind :) Die Copic Mutliner sind z.B Copic und Water prof. genauso wie die Sakura Pens :) mein ich XD einfach immer schön lesen :) oder vorher googlen :) Aber teste vorher am besten noch mal aus :) einfach weil Marker verschieden sind :) die einen gehen damit besser die anderen damit :) ich verwende Copics so wie Neopikos und ich hab schon oft gemerkt das manche bei den Neopikos einfach ein klein wenig vermieren und bei den Copics komischer weise gar nicht :)

LG AlexChan<3

Die faber castell Pitt artist pen Sind die idealen anfänger fineliner aber die könnten ausbleichen wenn du zu dol radierst also lieber leichter mit dem bleistift bzw. Druckbleistift aufdrücken ich Hab 8 stück Für geübtere weren die neopikos lines Und für die halprofis weren die Copic multiliner gut Ich bin ein profi(nicht Das ich angeben möchte) und outline dafür mit tusche von deleter und pelikan da bin ich geübt

Littlesuicune
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^ Aber... ähm.. Profi mit 9, maximal 10 Jahren...?