Welcher Film mit Chuck Norris in der Hauptrolle ist der beste?

3 Antworten

Der spielt glaube ich in Expendables 2 mit.

Es gibt übrigens keinen besten Film mit Chuck Norris. Chuck Norris ist der beste Film.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Norris ist nicht aufgrund eines herausragenden, schauspielerischen Talents bekannt, sondern als Kampfkunst und Actiondarsteller.

Man muss die Art Filme mögen, die im Grunde ohne tiefergehende Handlung auskommen.

Ansonsten relativ bekannt in dem Genre.

  • MC Quade der Wolf
  • Missing in Action I
  • Delta Force I
  • Cussack der Schweigsame

Ggf. noch

  • Hero and the Terror
  • The Presidents Man

Das stumme Ungeheuer fand ich nicht schlecht.