Welcher Film hat dich im Leben bis jetzt am meisten begeistert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten mochte ich bis jetzt "Wunder".

Mich hat begeistert, wie die sichten der Charaktere sich ändern und wie emotional der Film ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avatar fand ich wirklich gut, und bin auf den 2. Teil gespannt.

Vermutlich Interstellar.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Der unsichtbare Dritte, Vertigo und Eine Dame verschwindet (alle drei von Hitchcock)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haldor  03.06.2022, 11:08

Dazu nehme ich noch: Käutner, In jenen Tagen (ein sog. Trümmerfilm von 1947)

Ich habe eine Reihe von sehr guten Filmen geschaut, Blow war der letzte sehr gute Film den ich gesehen habe. Empfehlenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung