Frage an alle Mädels unter 25 - habt ihr Dirty Dancing gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich kenne den Film und finde ihn.... 35%
Nie davon gehört 35%
Ich hab davon gehört, aber nicht selbst gesehen 29%

6 Antworten

Ich kenne den Film und finde ihn....

W/15 klar habe ich den Film gesehen. Laut meinen Eltern gehört auch dieser Film, neben ein paar anderen, zum Grudwissen/Bildung. So wie Ferris macht Blau(kein Plan ob der Name richtig geschrieben ist). Ich fand ihn auch persönlich toll. Hat mir viel Spaß gemacht den zu gucken.

Kittyhawkins
Fragesteller

Jo, Ferris ist der Coolste! 😎👍

Ich kenne den Film und finde ihn....

Sooo ein süßer Film. Hab ihn mir 11 gesehen und Patrick Swayze ist toll.

Ich kenne den Film und finde ihn....

Hey,ich bin 15 und bei uns ist es so zu sagen Tradition einmal im Jahr diesen Film anzuschauen. Aber nicht nur dirty dancing sondern auch pretty woman :)

Ich kenne den Film und finde ihn....

Ich finde ihn ehrlich gesagt nicht gut

meine frau ist ü25 und findet ihn nicht gut

ihr lieblingsfilm ist Braveheart

Kittyhawkins
Fragesteller

Oh Gott. Den hab ich schon nach 5 Minuten ausgemacht. 🙈