Was denkt ihr über Dirty Dancing?

5 Antworten

Ich finde das moralisch bedenklich, dass du 17 und 25 für moralisch grenzwertig hälst.

Zumal man den Altersunterschied in dem Film gar nicht wirklich merkt.

Achja: Jennifer Grey ist/war etwa 2 Jahre älter als Patrik Swayze.

Was pädophil bedeutet wurde dir ja schon erklärt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du magst das unmoralisch finden, pädophil ist das aber in keiner Weise. Vielleicht solltest du dich noch mal über die Bedeutung von pädophil informieren. Das bedeutet, das jemand auf vorpubertäre Personen, also Kinder von 11 bis 12 Jahren oder darunter steht.

Das Szenario des Films als pädophil zu bezeichnen, ist daher schon sportlich und ehrlich gesagt, würdest du mit so einer Aussage wahrscheinlich schon den Tatbestand der Verleumdung erfüllen.

Nö, finde ich nicht. "Baby" ist ein normaler Kosename für Frauen - und für Männer übrigens auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

17jährige sind garantiert nicht im Beuteschema von Pädophilen, weil schon lange in der Pubertät...

Moralisch fragwürdiger wäre es, wenn sich die 17jährige nen 17jährigen ins Bett holt nur um die Erwartungen Außenstehender zu erfüllen. Was soll sie denn mit einem Kerl, auf den sie nicht steht?

Von der geistigen Reife her sind die beiden im Film doch nahezu auf derselben Stufe...

warehouse14

In den USA gilt dein StGB nicht. Und das ein 25 jähriger ne 17 jährige knattert, ist doch "Normalzustand" und hat mit Pädophilie überhaupt nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung