Dirty dancing song von den beatles

1 Antwort

Nein, das Lied "Twist and Shout" der Beatles kommt beim Film "Dirty Dancing" (unglücklicherweise) nicht mit vor.

Ich kann mich nicht daran erinnern, es gehört zu haben und es ist auch nicht auf dem offiziellen Soundtrack zum Film enthalten, der komplett alle Songs, die den gesamten Film über vorkommen, umfasst. Auch im Sequel "More Dirty Dancing" kommt das Lied nicht im Soundtrack zum Film vor.

fightingforyou
Fragesteller

ok danke dachte ich nur. weil ich das gehört hatte und dachte es kommt im film vor.

Katinkacat  09.03.2021, 22:47

Nein, ich kenne den Film ganz genau, das Lied ist nicht drin.