Seit ihr Fan von Dirty Dancing ❓?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich bin kein Fan. Ich war nie begeistert von diesem Film. Für mich ist das eine wirklich langweilige und triefende Schmonzette. Die Liebesgeschichte hat mich auch nie erfasst, die ganze Story drumherum und die beiden passten für mich gar nicht zusammen.

"ich habe eine Wassermelone getragen".

Aber der Sountrack ist okay, das darf ich sagen.

Trullalla56
Fragesteller

Ja, das darfst du 😄

isilang  01.09.2023, 20:39
@Trullalla56

Und den Soundtrack fand ich auch super.

Die Hauptakteure waren ein wirklich tolles Paar. Und sie war Schweisserin und hatte ein tolles Köroergefühl. 😀

Ja. Aber wir schauen ihn dann doch lieber auf Bluray damit wir keine nervige Werbeunterbrechungen dazwischen haben. :)

Finden den Film immer wieder schön und schauen ihn auch gerne an. Schöne Musik & Geschichte und auch tolle Schauspieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Fan nicht aber ich finde den Film so ganz gut. Aber klassische Fernsehen gucke ich so gut wie gar nicht mehr

Der Grund zu viel Werbung zu viele Wiederholungen. Die privaten übertreiben es mit Werbung wirklich sehr.

Ein mal gesehen und es reicht für den Rest des Lebens. Zum Glück mag mein Frauchen den Film auch nicht.

Der Film ist halt leider Kult. (Verstehe das wer will.)

Nein, aber eigentlich schätze ich ihn auch ein bissel.

Obwohl es natürlich eine Scheiße-Liebesfilm ist, aber der Film kam zu einer besseren Zeit raus und spielt in einer noch besseren Zeit.