Baby's (Francis) Cardigan von Dirty Dancing, wo kaufen?

Baby's Cardigan - (Film, Baby, Jacke)

3 Antworten

Entweder selber stricken oder stricken lassen oder in den zahlreichen Online Shops im Internet wie Galeria Kaufhof, Takko, Zarra  usw. schauen.

genau den wirst du nicht bekommen. aber eine hellblaue strickjacke in der art gibt es sicher irgendwo.

Genau den kannst du vergessen. Das ist 27 Jahre her ! Entweder so ähnlich aus nem Katalog, oder... aber willst du den echt so tragen ? der ist hässlich und spiessig.