Ich war von dem Film sehr begeistert wie fandet ihr den Film, hat euch etwas gefehlt?

2 Antworten

War ganz gut. Aber "M:I - Fallout" hat mir persönlich doch einen Ticken besser gefallen.

Meine persönliche Top3 der "Mission: Impossible"-Reihe wäre...

  1. Mission: Impossible - Fallout (2018)
  2. Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil 1 (2023)
  3. Mission: Impossible - Rogue Nation (2015)

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich fand ihn zwar gut, aber nicht überragend. Und da es der erste Part des letzten Teils ist und man da schon eine gewisse Erwartungshaltung hatte, war ich dementsprechend ein klein bisschen enttäuscht.

Mir haben Momente gefehlt, die mich vor Aufregung an den Kinosessel fesseln… wie z. B. das Intro von M:I 3.

Part 2 muss auf jeden Fall ne Schippe drauflegen.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung