Welcher fiktive Charaker ist am reichsten?

Ich glabe, es ist Smaug.

11 Antworten

Wenn alle fiktiven Charaktere zählen, dann sprengt das den Rahmen weil dann Götter und so weiter auch zählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele verschiedene Spiele gespielt.

Dagobert duck den er hat soviel Geld Das das keine normalen summen sind wie 1 Fantastielade! Dafür ist er der schlimmste ausbeuter aller zeiten !

Tony stark und Bruce wayn

Supermann war mal für 1 story Milliardär um gefälschte Banknoten als Unternehmer aus dem verkehr zu ziehen!

Dagobert hat nur viel Klimpergeld! Meine Stimme geht an Bruce Wayne, weil sein "Schloss" mindestens 3 x im Jahr geschrottet & neu aufgebaut wird :-).

Die hier meinen, dass Dagobert Duck der reichste fiktive Charakter ist. Vor Smaug (Drache aus den Romanen von J. R. R. Tolkien) und Carlisle Cullen aus der Twilight-Reihe.

8 Richie Rich – $5.8 Billion.

7 Bruce Wayne – $9.2 Billion.

6 Charles Foster Kane – $11.2 Billion.

5 Tony Stark – $12.4 Billion.

4 Oliver “Daddy” Warbucks – $36.2 Billion.

3 Carlisle Cullen – $46 Billion.

2 Smaug – $54.1 Billion.

1 Scrooge McDuck – $65.4 Billion.

https://www.therichest.com/rich-powerful/richest-fictional-characters-all-time/