in fiktive person verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine grosse Fantasie und ein gutes Vorstellungsvermögen hast, kann das durchaus passieren. Das ist auch überhaupt nichts Schlimmes, solange es dich sozial nicht irgendwie einschränkt. :-)

Ich war z. Bsp. auch sehr lange in Oliver Wood verschossen... 😉

LG, Ragazza4

EffieFee
Fragesteller

danke für deine antwort! und oliver wood? das ist echt lustig weil ich auch einen der harry potter charakter meine!

Ragazza4  30.11.2020, 10:45

Danke für das Sternchen :-)

Ja, das geht. Gefühle sind meistens nicht rational, es kann jede(n) treffen.

Vielleicht schon.

No front

EffieFee
Fragesteller

wieso no front? was währe denn so schlimm

ArsLan92  28.11.2020, 18:59
@EffieFee

Ich möchte niemanden mehr beleidigen oder verletzen, deswegen no front

EffieFee
Fragesteller
@ArsLan92

ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich glaube nicht dass du bei allem was du sagst angst haben solltest irgendjemanden zu verletzten..

ArsLan92  28.11.2020, 19:04
@EffieFee

Die Angst habe ich auch nicht. Ich verletze nur gerne Menschen, deswegen no front.

EffieFee
Fragesteller
@ArsLan92

du verletzt gerne menschen? wieso denn? fühlst du dich nachher irgendwie besser oder so?

ich will dir wirklich nicht zu nahe treten ich bin nur sehr neugierig und vielleicht kann ich dir ja helfen

ArsLan92  28.11.2020, 19:10
@EffieFee

Ich will Menschen leiden sehen. Psychisch und physisch. Dadurch fühle ich mich nicht besser. Es macht halt Spaß.

No front

EffieFee
Fragesteller
@ArsLan92

du willst den menschen doch nicht weh tun! daher schreibst du ja auch immer no front oder habe ich dass falsch verstanden

ArsLan92  28.11.2020, 19:19
@EffieFee

Ich will Menschen weh tun. No front schreibe ich um mit Leuten ins Gespräch zu kommen, und weil es witzig ist.

No front

EffieFee
Fragesteller
@ArsLan92

und du denkst dass du somit dein leben lang glücklich sein wirst?

no front

ArsLan92  28.11.2020, 20:31
@EffieFee

Immer wenn ich glücklich bin kommt etwas das es kaputt macht.

EffieFee
Fragesteller
@ArsLan92

wieso holst du dir dann keine hilfe? ich meine es geht mich wirklich nichts an, aber es ist doch schön wenn man glücklich sein kann. und wenn du dich damit schwer tust oder es bei dir einfach nicht funktioniert solltest du dir helfen lassen! vielleicht geht es dir dann besser..

ArsLan92  28.11.2020, 20:53
@EffieFee

Hilfe bringt nichts. Nicht in meiner jetzigen Situation

ArsLan92  28.11.2020, 20:56
@EffieFee

Es müsste schon viel passieren damit ich glücklich sein kann.

EffieFee
Fragesteller
@ArsLan92

ein versuch ist es doch wert? wie willst du wissen dass es nicht funktioniert wenn du es nicht wenigstens versuchst? ich finde jeder mensch auf der welt hat das recht glücklich zu sein! also auch du

EffieFee
Fragesteller
@ArsLan92

wieso glaubst du dass du es nicht verdienst?!

EffieFee
Fragesteller
@ArsLan92

menschen können sich verändern! und es kommt nicht drauf an was man ist sondern was man gerne wäre! lebe dein leben so wie du es gerne leben würdest, sei ein guter mensch wenn du es gerne wärst! es ist deine entscheidung, wenn du ein guter mensch sein willst dann sei es! du könntest zum Beispiel damit anfangen im internet „gut“ zu sein, mach anderen komplimente, sei so wie du es sein willst!