Ich finde dazu keine Infos.

Man muss nur die Augen aufmachen, weiter unten bei deinem Amazon Link finden sich die technischen Details. Und auf der offiziellen Sony Page stehn sie auch. Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
 - (Kamera, Foto, Sony)

Hallo

Filtergewindedurchmesser ist 67mm, 0,75er Steigung in Plastik.

Sony verkauft passende Filter mit Zeiss T* Vergütung und Schott Kronglas

Packmass ist 78x142 mit Deckeln. Ohne Deckel um 139 mm lang

Die Streulichtblende hat um 90mm Aussendurchmesser und ist um 52mm hoch. Optik mit Streulichtblende ist um 185mm lang

Der Durchmesser des Filtergewindes ist mit 67 mm angegeben. Das ist der Durchmesser an der Frontlinse. Filter und anderes Zubehör mit Gewinde musst du also in 67 Millimeter verwenden.

Das Objektiv selbst wird an der dicksten Stelle natürlich dicker sein als diese 67 Millimeter. Wie viel mm genau, das gehört nicht zu den üblichen Angaben bei einem Objektiv. Du findest das nur heraus indem Du es nachmisst. Z.B. im Fotogeschäft.

Woher ich das weiß:Hobby – erste Spiegelreflex 1981, erste Digitalkamera 1999

Auf der von Dir verlinkten Seite steht vorn auf dem Objektiv eine 67 drauf, und dann noch mit dem Zeichen für den Durchmesser davor...