Welcher dieser Mädchenname ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mila 41%
Emilia 22%
Eleanor 19%
Evelyn 15%
Lilia 4%

4 Antworten

Mila

Heyy, w374fh. 🤍

Von deiner Auswahl finde ich den Namen Mila am schönsten. Einfach weil es ein sehr schöner Vorname ist. ^^ Aber der Name Emilia ist auch sehr schön, weil meine Schwester so heißt. :) Die anderen Namen gefallen mir nicht so richtig.

Welchen Namen findest du am schönsten? 🤗💛

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Freitag-Abend! 😊💙

Ganz liebe Grüße

Julian 🌺💫

Mila

Milá heißt Liebling. Finde ich gut.

Mila

Hey! 🤍

Ich finde, dass Mila am schönsten für mich klingt, da das eben ein süßer Vorname ist. Ich finde aber auch, dass Eleanor ein ganz hübscher besonderer Name ist! 🦋❤️

Welchen findest du am schönsten? 🌊💌🙌🏼🐋

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag-Abend!🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Mila

Wobei Lilia auch echt schön klingt. Wäre bei mir knapper Platz zwei.