Welcher dieser kompakten Sportler ist eurer Meinung nach der beste?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

BMW M240i XDrive 43%
Toyota GR Yaris 43%
Hyundai i30 N Performance 13%

3 Antworten

BMW M240i XDrive

Vom optischen find ich den am besten.

BMW M240i XDrive

Der Toyota ist ein Kleinwagen, der absolut konkurrenzlos ist.

Besser wäre es, wenn du den M2 bei BMW genommen hättest, ohne Allradantrieb.

Dann hätten wir den Vergleich zwischen einem Sportwagen im Kompaktsegment (M2) einem der sportlichsten Kompakten mit Vorderradantrieb (I30N) und dem mit Abstand bestem was du im Kleinwagensegment bekommst wenn du etwas sportliches willst.

Ich entscheide mich hier klar für den BMW, der fährt Kreise um den I30N, zumal ich entsprechend den M2 favorisiere, was nicht heißt das der Hyundai schlecht wäre, nur sagt mit Hinterradantrieb und Reihensechser deutlich mehr zu!

Der Yaris ist wie schon erwähnt ein Kleinwagen, daher steht der gar nicht zur Debatte 😅

Toyota GR Yaris

Vollvaribler Allrad, kaum Gewicht und für die Größe brutaler antritt