Welcher deutschsprachige YouTube Kanal ist dein Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ein anderer deutschsprachiger YouTube Kanal ... 50%
Mr.Wissen2go 33%
Robert Marc Lehmann - Mission Erde 17%
Jung & Naiv 0%
Alicia Joe 0%
Fritz Meinecke 0%
Rocket Beans TV 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Robert Marc Lehmann - Mission Erde

Robert, da ich finde, dass er ein Mensch ist, der unglaublich wichtige Arbeit leistet.

Allerdings finde ich auch Mr Wissen2go mega, von Mirko schaue ich mir nämlich noch mehr Videos an als von Robert.

Alle anderen kenne ich nich, außer Fritz Meinecke, aber bei dem hab ich irgendwie das Interesse verloren

Ein anderer deutschsprachiger YouTube Kanal ...

Outdoor Chiemgau und LPIndie. M2G ist aber auch wirklich sehr gut.

Mr.Wissen2go

Die anderen kenne ich garnicht. Mr wissen2go finde ich gut. Bei ihm lernt man was.

Mr.Wissen2go

Dinge erklärt - Kurzgesagt, 100SekundenPhysik, Terra X Lesch & Co. und PietSmiet.

Mr.Wissen2go

Einer, der korrekt und fachwissenschaftlich, gesellschaftliche, politische und geschichtliche Themen seriös und gut aufklärt.