Welcher Champ 6300 Blaue Essenzen?

2 Antworten

So wird dir niemand oder nur schwer helfen können.

Statistisch müsste hier Aatrox am häufigsten genannt werden, da er am häufigsten gespielt wird. Aber ich denke es hilft dir nicht, den zu spielen, der am häufigsten gespielt und gebannt wird.

Es wäre daher hilfreich, wenn du vielleicht schreibst, welche Art von anderen Champions dir gefällt. Spielst du gerne aggressiv, Early Game, Late Game, Ranged, ...

Kurze Erklärung zu den Champions, damit du einen Anhaltspunkt hast:

  1. Aatrox: Du kannst auf der Lane sehr aggressiv spielen. Durch deine Passive hast du viel Heilung und dadurch dass du kein Mana besitzt, kannst du deine Fähigkeiten auch spamen. Allerdings wurde er in letzter Zeit öfters generft, weswegen er nicht mehr ganz so stark ist. In Teamfights, versuchst du immer auf die Backline zu gehen. Durch deine Movement Speed in der Ult, kannst du diese ablenken und wenn du deine 3. Q triffst, hast du massiven Damage.
  2. Kled: Ist ein sehr interessantes Game Design. Du musst es ein wenig rausbekommen, wie es mit dem auf- und abmounten funktioniert und dann ist Kled zurzeit ein sehr starker Champion. Nutze seine W gut und Riot hat sogar vor ein paar Monaten ein Erklärvideo zu Kled in Youtube hochgeladen. Super Potential um zu roamen und im early game sehr stark auf der Lane.
  3. Ornn: Ist halt ein Tank. D.h. deine Lane ist in Ordnung, aber du wirst nicht sonderlich viel machen können. Hat teilweise leichte Mana Probleme aber ist ansonsten in Ordnung. Glänzen wirst du dann im Teamfight. Deine Ult ist mega stark und du hast gute Möglichkeiten um zu engagen. Deswegen verwendest du auch im Normalfall deine Ult nicht in deiner Lane (ohne Jungler), sondern gehst am besten Mitte etc.

Hoffe du hast soweit alles verstanden. Ich fange immer an Englische Begriffe zu verwenden. Wenn du was nicht verstehst, fragst halt nochmal nach.

Achso, ich empfehle dir Kled xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung