Welcher Browser verwendet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Firefox 39%
Google Chrome 26%
Microsoft Edge 13%
Anderer Browser 13%
Opera 8%

16 Antworten

Firefox

Firefox auf dem PC und Auf'm Handy Samsung Internet.

Firefox finde ich persönlich gut, auch wegen der vielen Anpassungsmöglichkeiten und unterstützenswert weil es noch die einzige Alternative zu Chromium ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Google Chrome

mag ich am liebsten!

Liebe Grüsse aus HH!

LimdaSeppy

Opera

Ich nutze Opera GX

Einerseits sind sowas wie Download Limitierungen ganz praktisch wenn man nen großen Download macht aber neben bei zocken will und deshalb noch Internet braucht. Der Browser hat generell sehr sehr viele eingebaute Funktionen und ist glaub ich sogar kompatibel mit Chrome Erweiterungen zumindest gibt's ultra viele Erweiterungen.

Außerdem braucht der Browser nur Sau wenig Leistung. Kann ich nur weiter empfehlen

Firefox

Hallo !

Ganz neu Firefox ! Ich dachte nie, dass ich mir das mal hole, weil ich früher nicht wusste, was daran so besonders ist, dass es jeder hat.

Aber mir wurde eine Erweiterung empfohlen, die es nur bei Firefox gibt: binnen-i be gone ! Filtert Genderformen raus ( lehne ich kategorisch ab ).

Funktioniert super und auch die anderen Funktionen und das Design von Firefox gefallen mir. :)

Google Chrome

Hauptsächlich den Chrome-Browser, aber für YouTube-Videos weiche ich auf den Firefox aus, weil diese google-eigene(!) Seite unter Chrome nicht zuverlässig funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer