Welcher Beruf verbindet meine Interessen?

 - (Schule, Ausbildung und Studium, Beruf)

2 Antworten

Hey,

Deinen Beruf auswählen können wir nicht, jedoch würde ich dir Raten etwas auszuwählen was dir einerseits Spaß macht aber andererseits auch für die Zukunft wichtig ist(IT).

Mfg

Das was du alles

willst gibt es so nicht du kanst zb deine eigene Firma aufmachen und etwas neues herstellen Dan hast du auch mit Werbung und menschen zu tun.

Aber alleine die Forschung ist ein gigantischer bereich da es zb von ki bis zur Verhaltensforschung geht.