Ich würde die E Klasse immer der C Klasse vorziehen. Schon wegen der fehlenden B Säule. Allerdings bin ich kein Fan von diesen pseudo 300er mit 2 Liter Vierzylinder. Von daher fahre ich auch noch das ältere Modell mit 5 Liter V8.

llPetrolheadll  14.06.2023, 14:27

Finde ich auch furchtbar, macht BMW ja auch schon eine Weile (zb 330i ist nach dem E90 ein 2l Vierzylinder, statt eines 3l Reihensechsers 🤦🏼‍♂️)

Keinen von beiden. Der erste ist lackiert worden, spricht für einen Unfallschaden. Dazu zuviel km.

Der zweite: weiß ist ok, außerdem viel zu teuer für das was geboten wird.

Die kleinen Motoren sind einfach nix in dem Auto

Slash34
Fragesteller

was ist ein fairer preis für den 2ten

Den mit Garantie.

Wobei beide den gleichen Motor drin haben, einen 2l Vierzylinder der sich einfach nur 💩 anhört und fährt, vor allem bei einem Leergewicht von 1.6t aufwärts 😂

Woher ich das weiß:Recherche

Slash34
Fragesteller

245ps reicht doch

llPetrolheadll  14.06.2023, 16:20
@Slash34

Kleiner, du weißt nicht was es bedeutet ne kleine Luftpumpe in einem großen und schweren Auto zu haben 😂

Slash34
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ja kann sein aber Guck mal die Optik von dem weißen Auto einfach nur geil

Slash34
Fragesteller
@llPetrolheadll

Dann kauft man halt ein e350 da ist ein grôsserer Motor drinne