Die Bilder sind eher schlecht gemacht. Der Beschreibung nach aber ein top Auto. Der fährt auch bei mieser Pflege noch mit 400.000km bei guter gerne über ne Million.

Wenn das so stimmt und sich der Rost an den Radläufen nicht breit gemacht hat, ist das ein gutes Auto.

Schau aber, dass der Zahnriemen gewechselt wurde bzw noch nicht fällig ist. Und das Dach dicht und die abläufe frei sind.

Für gute Hilfe empfiehlt sich die Facebookgruppe Toyota Starlet Fans germany.

Ist ein uraltes Auto, mit allen Konsequenzen die sich daraus ergeben.

als Anfängerauto würde das dicke reichen oder wenn man es nur einmal die Woche für paar Kilometer zum Einkaufen braucht