Welcher Auspuff hat den besten Sound für die KTM duke 125 (2016)?

3 Antworten

Der Originale, da macht sich nämlich nicht jeder über dich lustig ;)

Man kann nunmal keine fehlende Leistung durch Klang kompensieren^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
DerBayer80  27.06.2021, 22:07

So ist es. Aus einem Moped wird so nur ein lautes Moped

Nonameguzzi  27.06.2021, 22:08
@DerBayer80

Ich habe meine 125er Honda Varadero geliebt, super Leises surren, sauber laufender V2, ordentliches Fahrwerk, gute Sitzposition etc

Schau dir vergleiche bei utub an und fahr am besten dann mal rum und hör dir die empfehlungen an

Suche benutzen hätte dir die Frage erspart. Keine solcher Fragen hatte hier Erfolg.

Hier gibt es dazu weder Wissen, noch Willen.

(Auch von mir nicht)

Woher ich das weiß:Hobby