Welcher anime ist so ähnlich wie Attack on Titan?

3 Antworten

Full Metal Alchemist. Man muss aber sagen, dass sie nicht identisch sind, aber du wirst FMA mögen, wenn dir AOT gefällt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut

Hallo!

Einen Anime, der genauso ist, wirst du nicht finden. Kabaneri of the Iron Fortress ist vom gleichen Studio wie die ersten drei AoT-Staffeln und von der Story her sehr ähnlich, in meinen Augen aber auch deutlich schwächer – trotzdem vielleicht mal einen Versuch wert.

Ansonsten könnten dir (z.B. im Hinblick auf die Atmosphäre, Worldbuilding etc.) gefallen:

  • Vinland Saga (ebenfalls gleiches Studio)
  • The Promised Neverland
  • Black Bullet
  • Seraph of the End (ebenfalls Wit-Studio)
  • Claymore
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Vielleicht ist ja was dabei.

Liebe Grüße!

Leider keiner, hab auch immer gesucht. Wenn du einen Eren willst, dann schau „spare me great lord“.